Dienstag, 20. August 2013

Über die Zeit

Ich denke ja nicht, dass ich die Einzige bin, die das Gefühl hat, die Zeit rennt, sie zerrinnt förmlich zwischen den Fingern. Nicht, dass ich denke, je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit, nein, es ist meine Wahrnehmung, die sich geändert hat. Und dann gibt es natürlich untrügliche Zeichen, dass die Zeit vergeht. An wachsenden Kindern lässt sie sich ja wunderbar ablesen, die Zeit. Und im Augenblick genieße ich es, Fotos meiner Kinder unter dem Aspekt der Zeit zu verscrappen. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird, wenn ich in 10 oder 20 Jahren diese Layouts dann zur Hand nehme und mein Journaling lese. Wer weiß, was die Zeit bis dahin gebracht hat.....

Naja, jedenfalls habe ich während eines Spazierganges im Frühsommer eine ganze Reihe Fotos von Laetitia geschossen und ja, bald ist sie nicht mehr meine kleine Kuschelmaus (abgesehen von der Tatsache, dass sie an diesem Tag meine Daunenweste getragen hat, versteht ihr meine Aufregung? MEINE Weste, und das mit 9 Jahren ...... bald werde ich wahrscheinlich meinen Kleiderschrank mit ihr teilen müssen ;-))





Ich wünsch' Euch was, alles liebe!

Bernadette

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe was Du meinst, zum Glück dauert das noch etwas bis ich meine Klamotten an meine Tochter abgeben kann(muss)! Was allerdings mehr an mir liegt. Räusper!

    AntwortenLöschen