Freitag, 9. August 2013

Mal wieder Urlaubsbilder ...

Ok, ich denke, ich sollte Euch vorwarnen: ich habe mir, vor lauter Wehmut, dass ich zeitlich in diesem Jahr keinen großen Urlaub "schaffe", meine (immer noch nicht verscrappten, hüstel, hüstel) Urlaubsfotos vom letzten Jahr geschnappt und begonnen, sie endlich mal auf, mehr oder minder farbenfrohen, Layouts zu verewigen :-)) Es erwarten Euch also in den nächsten Tagen Layouts mit zwar nicht ganz taufrischen, aber erinnerungswerten Momenten. Hm, gibt es das Wort "erinnerungswert" eigentlich so in diesem Kontext? Klingt gerade irgendwie kantig, aber Ihr wisst schon, was ich damit meine: Fotos, auf welchen Momente festgehalten sind, die mir auch nach einem Jahr 1. sehr viel bedeuten und 2. genau aus diesem Grunde noch sehr lebendig in Erinnerung sind. Kurz: schöne Erinnerungen also :-))

Und eine zweite Leidenschaft habe ich in den letzten Tagen entdeckt: Rahmen. In welcher Art auch immer, ich finde Rahmen um meine Fotos und das ganze Layout gerade total toll. Und habe sogar ein paar schon fertige Layouts im Nachhinein noch geändert um..... genau, noch einen Rahmen hinzufügen zu können. Naja, Ihr werdet das Ganze in nächster Zeit noch sehen ;-))

Nr. 1 startet mit einer schönen Erinnerung an einen, nicht ganz unanstrengenden, Marsch in den Bergen im Hinterland von Carmel. Wunderschön und so komplett anders als eine Wanderung in unseren Breiten - ich mag es ja sehr, die Natur in meinen Reisegebieten zu erkunden, und sei es durch stundenlange Fußmärsche (wink, wink zu meiner an dieser Stelle manchmal echt leidgeprüften Familie: ihr seid echt tapfer ;-)) Und Danke an Laetitia, dass Du auch machmal ganz brauchbare Fotos produzierst (ich erinnere nur an dieses Foto und Layout hier)




Wenn Ihr mögt, morgen gibt es dann noch mehr Rahmen ;-))

Danke für's Vorbeischauen!

Bernadette


1 Kommentar:

  1. Den Kreis um das Foto find ich ja super! Der gestanzte zusammen mit dem Twine ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen