Freitag, 14. Dezember 2012

Danke Kinder, grr...

Ist das ein arg komischer Titel für ein Layout? Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich meine Gedanken, die ich beim Fotografieren hatte, wirklich so direkt äußern sollte und habe dann entschieden: ja, denn das war in dem Moment wirklich so, dass ich leicht säuerlich auf meine Kinder war, aber trotzdem lachen musste. Die ganze Geschichte dazu? Ich hatte meine Rosen, Stauden etc. im Herbst mit allerlei Laub und Reisig abgedeckt, damit die Pflanzen den Winter gut überstehen. War nicht der übermäßige Aufwand, aber Arbeit war es schon. Nun ja, und dann kamen meine Kinder auf die glorreiche Idee, eine Igelunterkunft zu bauen. An sich ja sehr löblich. Was ich nicht so toll fand war, dass sie den Winterschutz wieder von den Beeten räumten und es damit begründeten, dass Igel schließlich liebe, niedliche und schützenswerte Tiere seien. Hm, was will man dazu noch sagen ;-) ?



Material: 
"Ready Set Go" von Amy Tangerine/American Crafts
erhältlich hier in der Scrapbook Werkstatt

Damit wäre auch dieser "Streich" für die Nachwelt archiviert und irgendwann werden wir alle gemeinsam darüber lachen (bzw. mache ich das ja jetzt schon, es war ja eigentlich total lieb von den Beiden ;-))

Liebe Grüße
Bernadette

1 Kommentar:

  1. Liebe Bernadette!!

    Seitdem ich dem Scrappen verfallen bin, habe ich mir eigentlich auch vorgenommen, immer erst zu knipsen und dann zu schimpfen (oder eben auch nicht)... :-) Ich finde Dein Layout total toll und die Fotos sind es auf jeden Fall wert, verscrappt zu werden :-).

    VieleGrüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen