Donnerstag, 22. November 2012

Noch mehr Urlaub

So langsam hoffe ich ja, dass ich Euch mit meinen Urlaubslayouts nicht nerve ;-) aber im Augenblick schwelge ich mal wieder in (schönen) Erinnerungen. Und da es draußen grauselig und vor allem neblig und sehr nasskalt ist, krame ich Fotos hervor, die mir Sonne bringen. Das hilft mir immer sehr über so trübe Phasen und macht wirklich gute Laune. Probiert es mal aus!

Zu unserer Californien-Tour gehörte natürlich auch, dass wir uns den unter "Big-Sur" bekannten Küstenabschnitt südlich von Monterey/Carmel anschauten. Traumhaft. Wirklich schön. (Naja, wäre noch schöner gewesen, wenn es nicht so neblig gewesen wäre, aber ich will ja nicht meckern ;-)) Jedenfalls gibt es dort auch einen Wasserfall, den McWay Waterfall. Man kann leider nicht mehr direkt hin wandern, die Trails wurden aus verschiedenen Gründen gesperrt. Man hat jedoch von einer oberhalb des Standes gelegenen Plattform einen wunderbaren Rundblick auf die tolle Landschaft, absolut empfehlenswert!








Bei einem Rundgang durch Carmel, welches ein wirklich entzückendes Städtchen ist, haben wir diese beiden Herrschaften auf einer Parkbank "getroffen":






Die beiden waren mit so viel Liebe zum Detail geschaffen und strahlten eine Ruhe aus, das war wunderschön zum Ansehen (und Hinsetzen ;-))

So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt mal langsam meinen weihnachtlichen Projekten zuwenden ;-))

Liebe Grüße

Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen