Mittwoch, 26. September 2012

Meine Werke mit dem Oktober Kit (Teil 1)


Ich hatte diesmal wieder das große Glück, mit dem Kit der Scrapbook Werkstatt arbeiten zu dürfen. Das ist immer super für mich, denn ich bin ein echter "Kitscrapper", ich mag es, wenn Papiere verschiedener Hersteller gemischt sind und man vielleicht auch erst mal vor die eine oder andere Herausforderung gestellt wird, weil dann doch mal ein Papier dabei ist, welches man sich vielleicht selbst nicht gekauft hätte und dann stellt man fest "Wow, das ist genau DAS Papier".

Und da ich ja noch soooooo viele unverscrappte Urlaubsfotos habe, gibt es.......... natürlich.......genau: Urlaubslayouts :-)) 



Max im Death Valley. Es war wahnsinnig heiß, wirklich.  Aber auch unwirklich schön. Als wir aus dem Auto ausgestiegen sind, haben wir nur gedacht  "Kann hier mal bitte mal jemand den Fön ausstellen?!". Aber irgendwie ist die Neugier ja dann doch groß gewesen und wir haben uns ein paar Meter vom Auto wegbewegt. Aber wirklich nicht lange. Nach höchstens 5 Minuten waren wir so durstig, dass wir erst mal 1 Liter Wasser getrunken haben. Trotzdem: ich möchte die Erfahrung nicht missen, denn die Atmosphäre war extrem beeindruckend. 

Und weil es so schön war, gleich noch ein Foto aus dem Death Valley:




Morgen geht's weiter mit meinen Layouts. Und mit noch mehr Schmetterlingen ;-))

Liebe Grüße
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen