Dienstag, 4. September 2012

I'm back

Und zwar im wörtlichen Sinne: zurück aus dem Urlaub, den Sommerferien und einer Phase ohne auch nur den Ansatz von scrappigen Ideen. Obwohl ich mit so vielen wunderbaren Erinnerungen, Inspirationen und Fotos (oh ja, sehr vielen Fotos sogar :-)) aus den Ferien zurück gekommen bin und am liebsten sofort losgescrappt hätte - es ging einfach nicht. Null. Aber so langsam kommt es wieder, dieses Kribbeln in den Fingern und das "Ich-brauche-jetzt-sofort-Zeit-zum-Scrappen".

So, passiert ist in den letzten Wochen ja einiges in der Scrapbook Werkstatt. Die Mädels haben sich tolle Aktionen für Euch einfallen lassen, ganz neu ist diese hier:



Wow, da hilft nur eines: ab in den Shop und stöbern und aus den vielen tollen Produkten auswählen. Ich für mich habe da schon so eine Liste......

Und was habe ich so gescrappt? Da wäre zuerst mal eine Mischung aus Weihnachtspapieren und Sommerurlaub:


Die Papiere stammen aus der (absolut wundervollen!!)  "All is bright" Kollektion von My Mind's Eye, die Fotos von einem (auch sehr wundervollen :-)) Ausflug zum Point Lobos bei Carmel (das ist südlich von San Francisco). Wer schon mal im Juli/August an der Californischen Pazifikküste war weiß, warum Laetitia mit Sweater  auf den Fotos zu sehen ist: Nebel, Wind und es ist nicht gerade sehr warm. Aber schön. Und die Natur ist einfach überwältigend. Fotos reiche ich nach ;-))

Ach ja, und wie ihr seht, mit Weihnachtspapieren kann man auch sehr gut unterm Jahr scrappen (obwohl, etwas weihnachtliches wartet hier noch auf meinem Tisch, ist aber erst in ein paar Tagen fertig....) Die Papiere könnt ihr wie immer hier erwerben. Die Inspiration zu meinem Layout habe ich mir bei Marcy Penner geholt, wie gesagt, mein Mojo ist mir irgendwo abhanden gekommen :(

Und hier noch ein Layout, sozusagen als absolutes Kontrastprogramm - wir 4 im Brillenladen. Hatten echt Spaß dort (das sieht man, glaube ich, auch :-))


Hier habe ich mit einer richtigen Urlaubsserie gearbeitet, mit Papieren aus der "Escape" Kollektion von Little Yellow Bicycle, wie immer hier in der Scrapbook Werkstatt zu kaufen. Obwohl ich ja sonst eher helle Untergründe bevorzuge, hat mir dieses Layout richtig viel Spaß gemacht und kam supi schnell zusammen.

Ui, ich sehe gerade, ich sollte vielleicht mal anfangen, mir Gedanken über das heutige Abendessen zu machen (hüstel, hüstel).

 In diesem Sinne, genießt das wunderschöne Spätsommerwetter!
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen