Sonntag, 10. Juli 2011

Einfach Sommer

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber hier ist es einfach nur heiß. Mit 34°C für meine Begriffe schon wieder zu heiß. Jaja, ich weiß, das Wetter kann es uns eh nie recht machen und wenn es zu kalt ist oder regnet dann murre ich auch, gebe ich ja zu. Dann also doch lieber ein bisschen zu warm ....

Und weil bei diesem Wetter niemand wirklich lange scrappen kann, heute nur ein einfaches Sommerlayout. Die Fotos zeigen Laetitia bei ihrer allerliebsten Sommertätigkeit: Freunde mit Pool besuchen und schwimmen ;-).



In diesem Sinne, einen schönen und lauen Sommerabend noch!

Bernadette

1 Kommentar:

  1. Habe gerade dein layout im Scrapbook Werkstatt Forum gesehen und bin gleich auf deinen blog gehüpft um es zu bewundern.

    AntwortenLöschen