Samstag, 11. Juni 2011

2 Layouts zum Wochenende

Ich habe die letzten Tage leider gar keine Zeit zum Scrappen gehabt, im Augenblick bin ich an der Organisation von zwei Schulfesten beteiligt und das nimmt so ziemlich meine gesamte Zeit in Anspruch. Daher heute nur 2 einfache und relativ schnelle LO's von mir.



Dieses Foto entstand während unseres ersten Frühlingsausfluges in diesem Jahr. Ich wollte es eigentlich schon lange verscrappen, einfach um diesen wunderschönen Moment festzuhalten. Wir hatten mit dem Wetter an diesem Tag unwahrscheinlich viel Glück und konnten hier die ersten Sonnenstrahlen des Jahres genießen. Daher musste auch ganz viel gelb mit auf's LO, diese Farbe steht für mich einfach für Sonne, Wärme, Fröhlichkeit. 


Das Foto auf meinem zweiten LO ist im Moment unserer Landung in Santiago de Chile am 31.12.2008 entstanden. Ich war einerseits froh, dass wir endlich da waren, denn wir hatten in diesem Augenblick schon eine Reisezeit von 20 Stunden hinter uns: am Abend davor waren wir von Wien nach Frankfurt/M. geflogen, um dann um Mitternacht im Schneetreiben nach Sao Paolo abzuheben. Von dort ging es direkt nach Santiago weiter, wobei ich sagen muss, dass ich davor noch nie so einen lebendigen Flug erlebt hatte, da die anwesenden Brasilianer in der Maschine 4 Stunden lang Party machten. War  aber eine schöne Einstimmung auf Südamerika. Und andererseits hoffte ich, dass meinen Lieben von der Reise nicht enttäuscht sein würden, denn ich hatte im Vorfeld schon so oft von meiner Tour durch  Argentinien geschwärmt, dass ich bei Bela und den Kindern eine recht große Erwartungshaltung aufgebaut hatte. Im Nachhinein weiß ich, dass ich alle 3 mit meiner Liebe zu Südamerika angesteckt habe, denn jedes mal, wenn wir die Kinder fragen, wohin denn die nächste Reise gehen soll, dann bekommen wir als Antwort einstimmig: Chile. Hach, schön!



So, das waren sie auch schon, meine zwei LO's für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest!

Liebe Grüße

Bernadette

1 Kommentar: