Dienstag, 12. April 2011

Kelly Purkey's Sketchbook 3 ...

... und Erinnerungen an ein wunderschönen Frühlingsausflug. Ich konnte für den gestrigen Sketch gleich 2 Fotos vom Samstag verwenden. Wir hatten Sonne, Wärme, Frühling...und den obligatorischen Wind, aber den will ich hier mal weglassen. Jedenfalls ideales Ausflugswetter. Diesmal ging es in die Wachau, die zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist.



Heute schaut die Sache schon wieder ganz anders aus - es schüttet gerade. Schade, ich kann mich nämlich an das schöne Wetter gewöhnen.

Ich hoffe, mit Euch meint es der April gerade besser als mit uns! In diesem Sinne, liebe Grüße!
Bernadette

1 Kommentar:

  1. just discovered your work through studio calico's gallery! you rock : love your atyle! I am now a new member!!

    AntwortenLöschen